Vorher / Nachher


Hier sollte ein Schlafzimmer zu einem gemütlichen Rückzugsort für eine junge Mutter werden und insgesamt einfach wohnlicher. Vorhandene Möbel wurden beibehalten, umgestellt und teilweise ergänzt.



Die Kundin wünschte sich für ihr Wohmzimmer mehr Ruhe, Gemütlichkeit undeinen einheitlichen Stil.

Ein ungemütliches Arbeitszimmer und ein nutzloses Durchgangszimmer mit zwei Sesseln und Tisch tauschten die Funktion...es entstand ein klares, einladendes Gästezimmer und ein Arbeitsplatz mit Aussicht. Vom Durchgangszimmer gibt es leider keine Vorher-Fotos.


Hier wurde ein Flur mit geringem finanziellen Aufwand einladender und behaglicher gestaltet. Vorhandene Möbel wurden mit Kreidefarbe gestrichen, umgestellt und die Teppiche ersetzt. 


Unsere eigene Küche mit Kreidefarbe gestrichen und umgehängten Schränken...