Vorher / Nachher



Ein ungemütliches Arbeitszimmer und ein nutzloses Durchgangszimmer mit zwei Sesseln und Tisch tauschten die Funktion...es entstand ein klares, einladendes Gästezimmer und ein Arbeitsplatz mit Aussicht. Vom Durchgangszimmer gibt es leider keine Vorher-Fotos.


Hier wurde ein Flur mit geringem finanziellen Aufwand einladender und behaglicher gestaltet. Vorhandene Möbel wurden mit Kreidefarbe gestrichen, umgestellt und die Teppiche ersetzt. 

Im gleichen Haus wird gerade noch ein Durchgangsesszimmer verändert....Nachher-Fotos folgen...

Unsere eigene Küche mit Kreidefarbe gestrichen und umgehängten Schränken...

Umgestaltung eines Zimmers in der selben Wohnung wie oben, das trotz vieler Versuche nicht behaglich wurde, mit finanziellem Aufwand von ca. 30€ (Kreidefarbe für Truhe und Hocker)